Winfried Sobottka über WordPress /Königin Silvia von Schweden, Simon McDonald, Jaroslaw Kaczynksi, Emmanuel Todd, WordPress-Blogs, CCC Berlin, Anon Hamburg, Anonymous Frankfurt

Ladies and Gentlemen!

Mein stärkster WordPress-Blog, kritikuss.wordpress.com, wurde von WordPress suspendiert.  Auf Nachfrage erfuhr ich lapidar, WordPress-Blogs seien nicht dazu da, Personen öffentlich zu attackieren.

Ich machte darauf aufmerksam, was sich unter dasgewissen.wordpress.com, fotosobottka.wordpress.com und yoursbelljangler.wordpress.com abspiele, dass diese Blogs eindeutig keinem anderen Zwecke dienten, als übelsten Rufmord an mir zu betreiben, was trotz mehrfacher Beschwerden meinerseits gegenüber WordPress aber geduldet werde. Ich wollte wissen, wie das denn sein könne. Antwort bisher: Keine.

Im Gegensatz zu den genannten Rufmordblogs, die von anonym auftretenden Personen betrieben werden, wurde kritikuss.wordpress.com von mir offen unter Nennung meines Namens betrieben – jeder, der seine Rechte verletzt sah, hatte die Möglichkeit, gegen mich vorzugehen. Anders als im Falle der o.g. Rufmordblogs.

Während in den Rufmordblogs beliebige Lügengeschichten über mich verbreitet werden, schrieb ich unter Kritikuss nach bestem Wissen und Gewissen die Wahrheit.

Während in den Rufmordblogs defintiv nichts anderes geschieht als Rufmord an meiner Person, es gibt dort ansonsten keine Themen, ging es in den meisten Artikeln unter Kritikuss nicht um Angriffe auf Personen, sondern um Themen aus dem Bereich Wirtschaft, Politik, Programmierung, Justizwillkür.

WordPress kann keine akzeptable Antwort darauf geben, warum Kritikuss suspendiert wurde, während WordPress die an Niedertracht und Heimtücke (anonym betrieben!) nicht mehr zu überbietenden Rufmordblogs zu meinem Schaden unbehelligt lässt.

Sollte WordPress dabei bleiben, so werde ich nicht nur meine Publikationen unter WP praktisch ganz zurückfahren, sondern auch nach Kräften vor WordPress warnen.

Jedenfalls wurde mir ein mächtiges Werkzeug aus der Hand geschlagen, das innerhalb eines Jahres arbeitsintensiv aufgebaut worden war, wie die letzte Statistik erkennen lässt:

Nahezu alles hat natürlich auch seine guten Seiten, und mir ist es lieber, wenn WordPress nun sein wahres Gesicht zeigt, als wenn dies geschähe, wenn ich in einer heißen Phase im Kampf gegen staatliche Willkür plötzlich solche Ausfälle zu verzeichnen hätte.

Dem Google-Blog unter:

http://die-volkszeitung-de.blogspot.de/

wird nun Priorität zukommen. Über Weiteres werde ich demnächst auf der www.die-volkszeitung.de und auf jenem Google-Blog informieren.

Liebe Grüße

Ihr/Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Über Winfried Sobottka

winfried-sobottka.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar